BlockchainWELT

CoinAnalyst und Yieldster gehen strategische Partnerschaft ein

1

CoinAnalyst und Yieldster sind eine strategische Partnerschaft eingegangen, die die branchenführenden Kryptowährungsprodukte von CoinAnalyst mit den erstklassigen Vaults von Yieldster kombiniert, die für institutionelle Anleger und Family Offices entwickelt wurden.

CoinAnalyst und Yieldster Partnerschaft

CoinAnalyst Corp. (CSE: COYX, FWB: 1EO) (CoinAnalyst oder das Unternehmen), ein Unternehmen, das eine auf künstlicher Intelligenz basierende Big-Data-Analyseplattform (die Plattform) bietet, die es Anlegern im Bereich digitaler Aktiva und in anderen Branchen ermöglicht, auf ein individuelles Dashboard zuzugreifen, gab heute die Unterzeichnung einer strategischen Partnerschaft mit Yieldster.io (Yieldster) bekannt.

>> Interview mit Olaf Niggemann von Marketvision <<

Wir haben unseren Aktionären gesagt, dass sie am Ball bleiben sollen, da wir mit einem Knalleffekt loslegen werden! Wir könnten nicht aufgeregter sein, diese Partnerschaft als unsere erste öffentliche Marktankündigung bekannt zu geben. CoinAnalyst beabsichtigt, seine erfolgreichen Copy-Trading-Strategien auf der DeFi-Plattform Yieldster einzuführen und seinen Nutzern die Möglichkeit zu geben, KI-datengesteuerte Vaults für ihre Investoren einzurichten, die von CoinAnalyst betrieben werden, sagte Pascal Lauria, CEO und Co-Founder von CoinAnalyst.

Ein Vault enthält Kryptowährungsaktiva, die an einen Smart Contract gebunden sind, der die Bedingungen festlegt, zu denen die Aktiva gehandelt werden, sodass jeder Handel in der Blockchain protokolliert wird und transparent ist.

Amin El Gazar, CEO und Co-Founder von Yieldster, sagte: Wir heißen CoinAnalyst als eines der ersten Unternehmen willkommen, das seine Strategien in unsere Vaults einbringt, doch die Partnerschaft geht weit darüber hinaus. Wir arbeiten auch zusammen, um ihre Insights-Plattform, ihre monatlichen Newsletter und ihre Forschung auf institutioneller Ebene in unsere Infrastruktur zu integrieren. Wir sind der Auffassung, dass ein umfassendes Angebot gleichermaßen für unsere institutionellen Investoren wie für Family Offices von beträchtlichem Vorteil ist.

Über CoinAnalyst

CoinAnalyst bietet eine auf künstlicher Intelligenz basierende Big-Data-Analyseplattform, die es Investoren im Digital Asset-Sektor und anderen Branchen ermöglicht, auf ein benutzerdefiniertes Dashboard zuzugreifen. Das Dashboard überwacht und analysiert Echtzeitdaten vom Markt für digitale Assets (Coins/Tokens/NFTs/Initial Offerings).

Die Software überwacht Nachrichtenquellen, verfolgt Influencer, scannt soziale Online-Medien und liefert Stimmungsanalysen, Prognosen und Handelssignale für die 300 wichtigsten digitalen Assets (weitere werden regelmäßig hinzugefügt). Darüber hinaus stellt das Softwaresystem Nachrichten, Preisangebote und Messaging zur Verfügung. Eine mobile Version und ein professionelles Terminal sind in der Entwicklung und werden voraussichtlich im 1. Quartal 2022 verfügbar sein.

Der Zugriff auf die Plattform erfolgt über ein monatliches Abonnementmodell, das je nach gewähltem Plan im Preis variiert. Die Pläne sind Basic, Professional und Corporate. Die Plattform wird über B2C (Business-to-Consumer) und B2C2C (Business-to-Business-to-Consumer) verkauft.

Über Yieldster.io

Yieldster DAO ist ein führendes Technologieunternehmen, das die innovative DeFi-Plattform Yieldster entwickelt, die Investoren die Möglichkeit bietet, eine Investmentstrategie auf DeFi zu verfolgen, einschließlich Portfoliozuteilung, Arbitrage und Liquidation.

Im Gegensatz zu anderen Unternehmen in diesem Bereich, die geschlossene Plattformen für ihre Protokolle schaffen, hat Yieldster eine Konformitätsüberlagerung geschaffen, die sowohl seine eigenen Protokolle als auch andere abdeckt.

Yieldster wurde im März 2020 von einem Team aus erfahrenen FinTech-Technologen und Unternehmern gegründet, deren Ziel darin besteht, die Komplexität zu beseitigen und Glaubwürdigkeit bei DeFi-Investitionen zu schaffen.

Erfahren Sie mehr über Yieldster – yieldster.io
Erfahren Sie mehr über CoinAnalyst – coinanalyst.tech

Das nächste Unicorn? Google investiert in IT-Startup ybit.at

Previous article

Signature AG: Start eigener Krypto-Börse und Neukunde

Next article

1 Comment

  1. […] CoinAnalyst und Yieldster gehen strategische Partnerschaft ein […]

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.